Name Artist : Santos dea Costa 
Fristname & Name : Markus Poller
Age : 32
Nationality : Deutsch
DJ Since: 1998
Musik Style : Electro Prog Disco Club Cover House Techno

DJ Biografi:Die Geschichte beginnt 1979 in der Ruhrstadt Lünen mit der Geburt von Markus poller aka Santos dela Costa.Er wuchs in einer normalen liebevollen Familie auf, in der die Musik keine große Rolle gespielt hat. In dem jungen Alter entwickelte sich die Liebe zur Musik und es hat somit alles begonnen.Ohne Musik konnte er nicht mehr leben und hörte ständig Musik,er erlangte rasch an musikalischem Verständnis und Gehör. Dies gab ihm auf seinem langen, mühevollen Weg immer wieder Ansporn und Mut sein musikalisches Talent auszuweiten.Was im Kinderzimmer mit dem gebrauchten Plattenspieler der Eltern begann, sollte sich als grosse Leidenschaft herausstellen. DJ Karriere 1999 in diversen kleineren Clubs und Privarten Partys.So sammelte er seine ersten Erfahrungen als DJ hinter dem Mischpult.
In Münster konnte ich mich dann zum ersten Mal bei der Sensenparty im Rochus Keller am Haverkamp Gelände als Alternative DJ probieren… was sehr gut geklappt hat. Er machte sich auf Grund seiner einzigartigen Art Musik zu präsentieren und seiner extrovertierten Persönlichkeit schnell bekannt Schnell konnte Markus sich mit seinem Style, einer Mischung aus kommerziellen, Vocal-, French- und Funkyhouse garniert mit einigen Classics, bei der Tanzgemeinde durchsetzen und erlebt endlich wie richtig gefeiert wird.

DJ Equipment:
2 : Technnics SL - 1210 MK 2
1 : Pioneer DJM - 800
1 : Serato Scratch Live SL 1
1 : Laptop LG - E 500
2 : Pioneer CDJ - 1000 MK 3
Verstärker : Technics Stereo Power Amplifier SE - A 900S
Endstufe : Technics Stereo Control Amplifier SU - C800U